WortReich Schmallenberg
Oststraße 4 | 57392 Schmallenberg
WortReich Meschede
Ruhrstraße 23 | 59872 Meschede
WortReich Winterberg
Untere Pforte 4 | 59955 Winterberg

Gerald Hüther: Lieblosigkeit macht krank

Zitat Hüther: Begeisterung für das Gehirn 

…und ich bin von diesem Buch begeistert
Gerald Hüther interessiert sich vorwiegend für die frühen Erfahrungen im menschlichen Leben und deren Einfluss auf die Hirnentwicklung, wozu vor allem emotionale Reaktionen wie Angst und Stress gehören. Seine Erkenntnisse veröffentlicht Hüther nicht nur für die Fachwelt sondern auch in – auch für Laien – gut zugänglichen Sachbüchern. In seinem aktuellen Buch schlägt er einen ebenso wirksamen wie leicht begehbaren Weg vor, wie wir unsere Selbstheilungskräfte stärken können und somit gesünder und glücklicher werden. Liebevolles Verhalten zu sich selbst und andren gegenüber ist der Schlüssel.

Unsere Buchtipps

Buchtipps

Gefördert durch das Land Nordrhein-Westfalen im Rahmen des Förderaufrufs "Digitalen und stationären Einzelhandel zusammendenken."