WortReich Schmallenberg
Oststraße 4 | 57392 Schmallenberg
WortReich Meschede
Ruhrstraße 23 | 59872 Meschede
WortReich Winterberg
Untere Pforte 4 | 59955 Winterberg

Das Bücherschloss im Loewe Verlag

Dieses Kinderbuch hat mich wirklich etwas überrascht, da ich erst nicht sicher war, ob es uns gefallen würde. Es ist eine wirklich toller Auftakt zu einer wundervoll – magischen Reise durch Bücherwelten.
Becky zieht mit ihrem Streifenhörnchen Lotti und ihrem Vater in ein Schloss und schon in der ersten Nacht wird klar, es ist kein normales Schloss. Und so findet Becky in Hugo und seinem Hund Watson nicht nur einen neuen Freund, sondern versucht auch mit den magischen Wesen Ritter Ferdinand, Prinzessin Genova und Kater Pepper die Bücher der magischen Bibliothek zu retten. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf Teil 2.

Unsere Buchtipps

Buchtipps

Gefördert durch das Land Nordrhein-Westfalen im Rahmen des Förderaufrufs "Digitalen und stationären Einzelhandel zusammendenken."